Brandschutz und Beton

Neubau eines vollautomatischen Hochregallagers, Hannover

Für die europaweit aktive Spaeter-Gruppe errichtet Ronge Industriebau in Hannover eines der größten vollautomatischen Hochregallager in Norddeutschland. Die rund 9 000 Quadratmeter große mehrschiffige Halle umfasst unter anderem ein IT-geführtes Automatisches Kleinteilelager (AKL), ein Schmalgang-Blocklager sowie mehrere High-Tech-Kranbahnen.

Zu den Besonderheiten dieses Projekts gehört die eigens von uns entwickelte Stahl-Beton-Konstruktion, die auch höchsten Anforderungen des Brandschutzes gerecht wird.

Ein Partner, auf dessen Kompetenz und Fairness man sich jederzeit und in jeder Hinsicht felsenfest verlassen kann: Das ist die beste Voraussetzung für erfolgreiche Projekte. Wir freuen uns, dass wir mit Ronge Industriebau diesen Partner gefunden haben.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Senden Sie uns Ihre Anfrage oder rufen Sie uns einfach an.

Anfrage senden

So erreichen Sie uns

Ronge Industriebau GmbH
Industriestraße 8
31061 Alfeld (Leine)