Zum Inhalt springen

Karriere bei Ronge Industriebau

Ronge Industriebau ist ein unabhängiges, inhabergeführtes Familienunternehmen mit mehr als 20 Jahren Erfahrung und über 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in der gesamten Ronge-Gruppe. Wir sind spezialisiert auf das Planen und Errichten schlüsselfertiger Logistik- und Gewerbeimmobilien.

Als Generalunternehmer bzw. Generalübernehmer betreuen wir unsere Kunden von der Grundlagenermittlung bis zum Einzug. Ob Neubau oder Umnutzung, Sanierung oder Bestandsoptimierung – unsere Zuverlässigkeit macht uns zum geschätzten Partner. Uneingeschränkte Ehrlichkeit und Fairness bestimmen unseren Umgang mit Kunden und Partnern und selbstverständlich auch untereinander. Wir schätzen klare Kommunikation und enge, gute Zusammenarbeit; auch deswegen duzen wir uns alle.

Wir suchen immer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit Herzblut dabei sind. Sprich uns gerne direkt an oder sende uns deine aussagekräftige Initiativ-Bewerbung an info@ronge-industriebau.de.

Unsere aktuellen Stellenausschreibungen findest du hier:

Karriere in der Ronge-Gruppe

Die Karriere-Möglichkeiten in der Ronge-Gruppe sind vielfältig. In unserem Karriere-Portal findest du Informationen zu den drei Ronge-Unternehmen, Statements von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, Karrierechancen für Studierende, Berufseinsteiger und Berufserfahrene und natürlich alle offenen Stellenangebote. Lust auf Karriere bei Ronge? Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Ronge Industriebau musst du erleben: