Zum Inhalt springen

Karriere bei Ronge Industriebau

Ronge Industriebau ist ein unabhängiges, inhabergeführtes Familienunternehmen mit mehr als 20 Jahren Erfahrung und über 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in der gesamten Ronge-Gruppe. Wir sind spezialisiert auf das Planen und Errichten schlüsselfertiger Logistik- und Gewerbeimmobilien.

Als Generalunternehmer bzw. Generalübernehmer betreuen wir unsere Kunden von der Grundlagenermittlung bis zum Einzug. Ob Neubau oder Umnutzung, Sanierung oder Bestandsoptimierung – unsere Zuverlässigkeit macht uns zum geschätzten Partner. Uneingeschränkte Ehrlichkeit und Fairness bestimmen unseren Umgang mit Kunden und Partnern und selbstverständlich auch untereinander. Wir schätzen klare Kommunikation und enge, gute Zusammenarbeit; auch deswegen duzen wir uns alle.

Wir suchen immer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit Herzblut dabei sind. Sprich uns gerne direkt an oder sende uns deine aussagekräftige Initiativ-Bewerbung an info@ronge-industriebau.de.

Unsere aktuellen Stellenausschreibungen findest du hier:

Karriere in der Ronge-Gruppe

Die Karriere-Möglichkeiten in der Ronge-Gruppe sind vielfältig. In unserem Karriere-Portal findest du Informationen zu den drei Ronge-Unternehmen, Statements von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, Karrierechancen für Studierende, Berufseinsteiger und Berufserfahrene und natürlich alle offenen Stellenangebote. Lust auf Karriere bei Ronge? Wir freuen uns auf deine Bewerbung.