Zum Inhalt springen

Brandschutz und Beton

Neubau eines vollautomatischen Hochregallagers, Hannover

 

Für die europaweit aktive Spaeter-Gruppe errichtet Ronge Industriebau in Hannover eines der größten vollautomatischen Hochregallager in Norddeutschland. Die rund 9 000 Quadratmeter große mehrschiffige Halle umfasst unter anderem ein IT-geführtes Automatisches Kleinteilelager (AKL), ein Schmalgang-Blocklager sowie mehrere High-Tech-Kranbahnen.

Zu den Besonderheiten dieses Projekts gehört die eigens von uns entwickelte Stahl-Beton-Konstruktion, die auch höchsten Anforderungen des Brandschutzes gerecht wird.

Ein Partner, auf dessen Kompetenz und Fairness man sich jederzeit und in jeder Hinsicht felsenfest verlassen kann: Das ist die beste Voraussetzung für erfolgreiche Projekte. Wir freuen uns, dass wir mit Ronge Industriebau diesen Partner gefunden haben.