Zum Inhalt springen

Wirtschaftliche Lösungen für optimalen Brandschutz

Neubau eines Bürogebäudes mit Produktionshalle, Rostock

 

Für einen weltweiten Anbieter von Automations- und Fertigungsleitsystemen und komplexen elektrotechnischen Anlagen erstellen wir die schlüsselfertige Baumaßnahme. Schwerpunkte liegen dabei auf der energetischen Optimierung, der Realisierung ebenso wirtschaftlicher wie effizienter Lösungen für den Brandschutz. Und nicht zuletzt auf der fachmännischen Umsetzung des anspruchsvollen Architektur- und Fassadenkonzepts. Eine besondere Herausforderung und ingenieurtechnisch auf höchstem Niveau ist das ausgefeilte Brandschutzkonzept des überdachten Innenhofs mit den verglaste Bürofronten.

Wie bei allen Projekten von Ronge Industriebau konnte sich auch hier der Kunde sicher sein, dass wir die mit ihm vereinbarte Qualität liefern. Dieses Versprechen ist Teil unseres Wertekanons.
Matthias Ronge, Geschäftsführer Ronge Industriebau